Unsere Verpflichtung, gemeinsam zu wachsen, treibt uns an, eng mit unseren Kunden zusammenzuarbeiten, um ihre Ziele zu erreichen und eine nachhaltige Entwicklung zu ermöglichen.
ÜBER
FAQs
Step 2.0 ist ein Unternehmen für Personalberatung und -management, das maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen verschiedener Branchen bietet.
Step 2.0 bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen im Bereich der Personalverwaltung, einschließlich On-Site-Management, Rekrutierung, Schulung und Entwicklung von Mitarbeitern sowie HR-Projektrealisierung.
Step 2.0 unterstützt Unternehmen dabei, ihre HR-Prozesse zu optimieren, Fachkenntnisse zu nutzen, Kosten zu senken und Flexibilität in der Personalverwaltung zu gewährleisten.
Step 2.0 verfügt über einen gründlichen Auswahlprozess, bei dem Kandidaten sorgfältig auf ihre Fähigkeiten, Erfahrungen und ihre Passung zur Unternehmenskultur geprüft werden.
Nein, Step 2.0 bietet seine Dienstleistungen sowohl lokal als auch überregional an und unterstützt Unternehmen bei Bedarf auch bei internationalen Personalprojekten.
Sie können die Step 2.0 über das Kontaktformular kontaktieren. Das Team steht Ihnen gerne für weitere Informationen und Beratung zur Verfügung.
Möchten Sie über unser Team auf dem Laufenden bleiben? Melden Sie sich für unseren Newsletter an.
E-Mail
office@step20.de
Telefon
+49 (0) 906 / 99 99 65 60
Addresse
Amorellenwörth 11,
86609 Donauwörth